 |
|  |
6371 Einträge gefunden ... | Seite 333 von 638 |
Bekanntmachung des Landesverbands Thüringen* Erfurt, 09. Oktober 2012 Sperre wegen Nichtzahlung der Geldstrafe
Die Sportler
SACHSE, Rene GER19810224
SCHWESINGER, Folker GER19861207
sind durch einen Beschluss des Präsidiums des Thüringer Radsport-Verbandes bis zur Begleichung der gegen sie verhängten Geldstrafe für alle Rennen gesperrt.
gez.: Christian Magiera, Geschäftsstelle
Kategorie: Verwaltung
|
 |
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Duisburg, 08. Oktober 2012 Technische Kommission - Neubesetzung
Nach dem geplanten Ausscheiden von Karl-Heinz Moch (Referat Kommissäre), sowie dem Ausscheiden von Manfred Brune (Referat MTB) aus persönlichen Gründen, wird ab sofort das Referat Kommissäre durch Matthias Kober (Dortmund) und das Referat MTB durch Peter Jochmann (Nümbrecht) besetzt.
gez.: T. Kirsch, Präsident; Dr. J. Hinder, Vizepräsident Rennsport; J. Neuhoff, Vors. TK
Kategorie: Verwaltung
|
 |
Bekanntmachung des Landesverbands Rheinland-Pfalz* Wörth, 08. Oktober 2012 Terminanmeldungen für den LV-Kalender 2013, Landesverband Rheinland-Pfalz (Straße und MTB)
Die Durchführung von Radrennsportveranstaltungen bedarf einer Genehmigung seitens des BDR bzw. des zuständigen Landesverbandes. Mit der Aufnahme in den offiziellen Terminkalender des BDR bzw. LV gilt diese Genehmigung als erteilt. Terminanmeldungen für den LV-Kalender Rheinland-Pfalz (Rennen mit den Vorziffern 6.x und 7.x und lvo-MTB-Rennen) sind bis zum 31.10.2012 ausschließlich über rad-net vorzunehmen. Anmeldungen auf Papier werden nicht angenommen.
Terminüberschneidungen werden nach Anmeldeschluss ausgeregelt, eine Terminsitzung findet nicht statt. Siehe hierzu auch die Verfahrensbeschreibung auf der Website des LV unter Aktuelles.
Die fällige Genehmigungsgebühr entsprechend der Gebührenordnung des LV (http://www.radsport-lv-rheinland-pfalz.de/index.php/landesverband/gebuehren-und-beitraege) wird zu Jahresanfang 2013 mit Rechnung angefordert. Für alle Anmeldungen, die nach dem o.g. Termin eingehen wird die doppelte Genehmigungsgebühr fällig. Termine können dann nur noch genehmigt werden, wenn keine Terminüberschneidung vorliegt oder das gegenseitige Einvernehmen besteht. Bei Absage bereits genehmigter Termine erfolgt keine Rückzahlung der Gebühr.
Der Organisator einer Radsportveranstaltung muss im Besitz einer Lizenz sein, für Rennen des BDR-Kalenders ist dies eine nationale Veranstalterlizenz, für Rennen des LV-Kalenders genügt dazu eine Funktionärslizenz. Im Jahr 2013 werden Terminanmeldungen bzw. Ausschreibungen ohne Angabe der Lizenznummer zurückgesandt.
Der Termin für die LV-Meisterschaft Straße ist voraussichtlich der 05.05.2013 (geschützter Termin).
Bei Fragen zu den Terminanmeldungen und zum Verfahren stehe ich gerne zur Verfügung
Ein Hinweis zur Handhabung des Systems: Nach Erstellen der Anmeldung nicht vergessen, die Terminanmeldung an den Landesverband zu senden.
gez.: Franz Rauschenberger, FW Straße/MTB
Kategorie: Verwaltung
|
 |
Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer* Frankfurt, 08. Oktober 2012 Änderungen zu Breitensportveranstaltungen
Gegenüber dem Abdruck im Breitensportkalender 2012 ergeben sich auf Wunsch der Ausrichter und mit Genehmigung des betreffenden Landesverbandes nachstehende Änderungen. Wir bitten um Beachtung.
Änderungen zu Breitensportveranstaltungen (pdf)...
gez.: Wolfgang Schoppe, Vorsitzender Kommission Breitensport; Horst Schmidt, Koordinator Radtourenfahren, Bruno Nettesheim, Ref. Breitensport
Kategorie: Breitensport
|
 |
Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer* Frankfurt, 08. Oktober 2012 Ergänzung Renngemeinschaften Cross 2012/2013
In Ergänzung zur Amtlichen Bekanntmachung vom 02.10.2012 sind folgende Querfeldein-Renngemeinschaften sind mit Stand 02. Oktober ebenfalls genehmigt und startberechtigt:
Team TEXPA-SIMPLON
Team action line
BERGAMONT Cyclocross Team
B.O.C. Racing Team
Nannook Cycling Team
Gunsha – Racingteam
Gunsha - Racingteam Masters
Renngemeinschaften und startberechtigte Sportler (pdf) ...
gez.: Walter Röseler, Beauftragter Cross, Falk Putzke, Referat Leistungssport
Kategorie: Cyclo-Cross
|
 |
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Duisburg, 06. Oktober 2012 C- und B-Trainerfortbildung Kunstradsport 2013
Zur Lizenzverlängerung für die Bereiche C- und B-Trainerlizenz Kunstradsport wird am 26. bis 27.01.2013 eine Weiterbildung angeboten
C- und B-Trainerfortbildung Kunstradsport 2013 (pdf-Datei)...
gez.: Josef Pooschen, Vizepräsident; Simone Schlösser, Lehrwartin
Kategorie: Hallenradsport
|
 |
Bekanntmachung des Landesverbands Niedersachsen* Hannover, 05. Oktober 2012 Untersagung der Kommissärstätigkeit
Mit sofortiger Wirkung wird dem LV-Kommissär Herrn Sebastian Dietrich untersagt, im Zuständigkeitsbereich des Radsportverbandes Niedersachsen als Kommissär für die Bereiche Rennsport und MTB tätig zu werden.
Herr Sebastian Dietrich darf bis zum Ablauf des Jahres 2014 nicht in einem Kommissärskollegium des Radsportverbandes Niedersachsen eingesetzt werden.
gez.: Radsportverband Niedersachsen e. V. Klaus Peter Haupka, Präsident
Kategorie: Verwaltung
|
 |
Bekanntmachung des Landesverbands Niedersachsen* Hannover, 05. Oktober 2012 Fachkonferenz Rennsport und MTB 2012
Die Fachkonferenz Rennsport 2012 findet am Sonnabend, 17. November 2012, in Hannover statt.
Tagungsbeginn: 14.00 Uhr
Tagungsort: Akademie des Sports beim LSB Niedersachsen, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der anwesenden Fachwarte und Vereinsvertreter
2. Rückblick auf die Saison 2012
2.1 Bericht MTB (C. Sietas)
3. Aktuelle Informationen aus dem Radsportverband Niedersachsen und vom Fachwartetag des BDR
4. Bericht des Koordinator Kommissäre und Reglements
5. Veranstaltungskalender / -termine 2013
6. LV-Meisterschaften 2013
7.1 Suche nach Ausrichter LVM Einzelzeitfahren/ 1er Straße 2013
7.2 Gemeinsame Bahnmeisterschaften Hamburg??
8. Aktuelle Situation – Antidoping
9. Anträge
9.1 Verabschiedung der Geschäftsordnung der Fachkonferenz Rennsport und MTB
10. Aktuelle Fragen zu Rennsport
Anträge sind schriftlich mit Begründung und vom Antragsteller unterschrieben bis zum 03. November 2012 an die Geschäftsstelle zu senden.
Bitte melden Sie uns bis spätestens 09.11.2012 per Fax, Mail oder telefonisch Ihre Teilnahme. (Fax. 0511-80 46 86, mail: radsportverband@radsportverband.de, Tel. 0511-88 75 28
Ihre Terminanmeldungen erbitten wir bis spätestens 13. November 2012.
Melden Sie Ihre Veranstaltung bitte online über www.rad-net.de an. Veranstalter, die noch keine Zugangsdaten für rad-net haben, können diese ebenfalls unter www.rad-net.de über ein entsprechendes Formular anfordern.
gez.: Hans-Jürgen Klunker, Vizepräsident Leistungssport Rennsport und Offroad, sowie Koordinator Radrennsport
Kategorie: Verwaltung
|
 |
Bekanntmachung des Landesverbands Württemberg* Stuttgart, 05. Oktober 2012 Absage - Madison-Meisterschaft der Bundesländer Baden-Württemberg und Bayern
Mangels Teilnehmer wird die Madison-Meisterschaft am 06.10.2012 abgesagt.
gez.: Jan Schlichenmaier, Fachwart Bahn
Kategorie: Bahnrennsport
|
 |
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Duisburg, 04. Oktober 2012 Stellenausschreibung Radsportjugend
Hiermit veröffentlicht der Radsportverband NRW folgende Stellenausschreibung für eine Fachkraft der Radsportjugend
Stellenausschreibung Radsportjugend (pdf-Datei)...
gez.: Toni Kirsch, Präsident; Simone Schlösser, Jugendleiterin
Kategorie: Radsportjugend
|
 |
Seite auswählen: Nächste ... 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 ...
* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.
|
|
| 
|
|