rad-net-Portal Ausschreibungen/Melden Mein Konto Impressum/Datenschutz
Ergebnis 54. Köln-Schuld-Frechen am 20.03.2005 Nordrhein-Westfalen
Straße

 Rennen 1 Kategorie: 3.2 Klassen: Elite (WT, KPT, KT) und A-Klasse* (bis Saison 2018) Typ: Straßenrennen
 Rennen 2 Kategorie: 3.6 Klassen: Männer B-/C-Klasse (bis Saison 2018) Typ: Straßenrennen
 Rennen 3 Kategorie: 3.9 Klassen: Elite FT und Elite Frauen Typ: Straßenrennen
 Rennen 4 Kategorie: 3.12 Klassen: Jugend männlich U17 Typ: Straßenrennen
 Rennen 5 Kategorie: 6.24 Klassen: Masters 2, 3 u. 4 (gem. Wert.) Typ: Rundstreckenrennen
 Rennen 6 Kategorie: 6.16 Klassen: Schüler U13 Typ: Rundstreckenrennen
 Rennen 7 Kategorie: 6.14 Klassen: Schüler U15 Typ: Rundstreckenrennen

Zur Ergebnis-Übersicht



Rennen: 1, Kategorie: 3.2, Klasse(n): Elite (WT, KPT, KT) und A-Klasse* (bis Saison 2018)
Typ: Straßenrennen

Schema rad-net-Rangliste: MEL-11

Zeit des Siegers: 04:37:02

 Pl. Name  Verein  Team  Zeit Pkt.
1 Retschke, Robert Team Comnet - Senges 04:37:0235
2 Kopp, David Team Wiesenhof Leipzig 30
3 Sievers, Holger Team Lamonta 25
4 Sweet, Corey Team ComNet - Senges
5 Mamos, Philipp Team Lamonta 18
6 Knees, Christian Team Wiesenhof Leipzig 16
7 Beima, MarcelNL
8 Wiese, Wolfram Team Comnet - Senges 13
9 Papstein, Björn Team Lamonta 12
10 Berkenbosch, MaintNL
11 Timmer, AlbertNL
12 Sieberg, Marcel Team Lamonta 9
13 Parinussa, Stefan DJK Rheintreu Bockum 8
14 Glasner, Björn Team Lamonta 7
15 Gesink, RobertNL
16 Bloks, HansNL
17 Kwanten, FrankNL
18 v. Emden, JosNL
19 Akkermann, JeroenNL
20 Helmantel, AdriaanNL


Zur Ergebnis-Übersicht

Zur Ranglisten-Übersicht


Alle Angaben sind ohne Gewähr. Copyright by rad-net.de.
PDF-Dokument anzeigen HTML-Druckversion anzeigen Druckversion anzeigen




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.045 Sekunden  (radnet)